Sonntag, 19. Mai 2013

mal wieder wandern


Vergangenes Wochenende waren mir mal wieder wandern: ausgerechnet am bisher zweitheissesten Tag des Jahres und während der heissesten Zeit des Tages. Und erfanden damit die neue Trendsportart Hot Hiking.


Wiedermal hiess es Vorsicht vor dem Mountain Lion und grüsse die Klapperschlange am Wegesrand. Und wie beim letzten Mal befindet sich auch der Caspers Wilderness Park am Ortega Highway, allerdings ein paar Meilen näher bei uns.




Die Aussicht war phänomenal.


Die Vegetation wüstenmässig.










Während Biker offenbar nicht erwünscht sind, lässt sich die Gegend prima auch hoch zu Ross erkunden.


Der passende Fuhrpark.


Genau so ein Windrad möchte ich mal im Garten.


Noch nicht viel los auf der Terrasse des Park Rangers.


Zur besseren Übersicht.



Alles gut organisiert und im Parkeintritt von 5 Dollar inbegriffen.


Ganz schön was los in der lokalen Vogelwelt.


Hier kann man sich schlau machen über unsere gefiederten Freunde.



Super Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen