Dienstag, 23. April 2013

hanging out with hendrik


Momentan sind wir für kurze Zeit gastlos. Unserer letzter Besucher war Hendrik und da auch er einen guten Anteil Benzin im Blut hat, erhielt er die volle Dröhnung unseres Gearhead-Tour-Programms. Dazu gehörte zum Beispiel ein Besuch bei Bob's Big Boy Broiler in Downey LA. Dort fand dann eine überraschende Begegnung mit dem Besitzer eines 60er Impala statt, dessen Fahrzeug ich als Print im Angebot hatte. Er war sowas von happy. Und ich war happy, dass der Print einen wirklich würdigen Besitzer gefunden hatte.


Auch der monatliche Stammtisch der ACES gehörte zu den handverlesenen Programmpunkten.


Natürlich durften auch die lokalen Sehenswürdigkeiten nicht fehlen. Deshalb ein kurzer Zwischenstopp auf dem Pier und einen Blick auf den Pazifik geworfen.


Danach weiter zu einem echten Highlight: Montgomery Motorcycles, einem fixen Bestandteil unserer Sightseeing Tour durch San Clemente. Ein paar Impressionen ohne Worte.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen