Montag, 25. März 2013

fallbrook


Kürzlich verbrachten wir einige Stunden in Fallbrook. Der El Camino war gerade dabei fliegen zu lernen und da es ohnehin Mittagszeit war, machten wir eine Mittagspause.


Durch Zufall stiessen wir auf dieses hübsche kleine Café.


Auch innen alles sehr charmant.


Und sogar mit einer richtigen Terrasse.


Da es Freitag war, konnten wir unserem neuen Hobby nachgehen und Garage Sales besuchen. Diesmal nicht in San Clemente, sondern eben in Fallbrook. Die Lage dieses Hauses war traumhaft. Das Angebot leider eher schmal. Trotzdem schön.


Beim nächsten Garage Sale stiessen wir auf einen alten Bekannten. Der stand aber nicht zum Verkauf, sondern gehörte einem anderen Besucher.


Im Nachbarhaus standen einige Möbel zum Verkauf. Irgendwie seltsam.


Die Aussicht vom Balkon war dafür hinreissend.


Nicht schlecht für ein Erbstück.


Die Zitronen gab es dafür umsonst.


Toskana-Feeling inklusive. Und das in Südkalifornien.


Danach hatte auch der El Camino wieder festen Boden unter den Rädern und es ging heimwärts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen