Montag, 11. März 2013

thank you saturday


Alle kommenden Samstage dürfen sich gerne ein Beispiel nehmen am vergangenen Samstag. Der Tag fing nämlich schon mal so gut an, dass vor unserem Haus ein 36er Ford Coupe parkte.


Wir hatten John und Cynthia nach San Clemente eingeladen, doch bevor es zum Frühstück ins beliebte Beach Garden Café ging...



...löste John noch ein Versprechen ein.


Ganz offensichtlich überzeugte die Testfahrt.


Und noch ein Bild. Dann gibts Essen. Anschliessend gings zu Montgomery Motorcycle, einem weiteren festen Bestandteil der Tour, die wir 99 Prozent unserer Gäste aufdrängen.


Abends spielten The Dynotones im Don The Beachcomber.


Die perfekte Location für eine Surfband.


Dann legten sie los.


Und es wurde ein kurzweiliger Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen