Sonntag, 10. Februar 2013

gartenspaziergang


Der Frühling ist da. Oder jedenfalls ist es warm genug um im Garten zu arbeiten. Hier ein paar Neuerungen aus dem Hause Miss V Gardening: das Rotblühende ist die Wappenpflanze von San Clemente. Der Name ist uns aber entfallen.


Auch im Kräuter- und Gemüsebeet gedeihts: Spinat, Rosmarin und Oregano.


Zwei frisch gepflanzte Exemplare des Bird Of Paradise schmücken den Gartensitzplatz.


Frisch gebeizt sieht sogar unsere Teakholz-Sitzgarnitur aus als wäre sie aus Teakholz.


Miss V's Beet aus einem anderen Blickwinkel.


Heinz Sielmann hätte seine helle Freude an unserer Savanne. Wir allerdings weniger und haben Instant Rasen angesät. Und sind gespannt was passiert.


Welcome to the Jungle.


Zwei Birds Of Paradise erfreuen das Auge des Betrachters auch an der Stirnseite des Hauses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen