Montag, 11. Februar 2013

inspiration, long beach


Den Samstag verbrachten wir an der Inspiration, einer Messe für Vintage Fashion. Sie fand in einem Hangar direkt neben der Queen Mary im Hafen von Long Beach statt.


Hot Rods.


Sogar Levi's war mit einem Stand vertreten. Der Jeanshersteller hatte eine limitierte Serie 1950s Style Monster T-Shirts im Angebot, die Von Franco himself geairbrusht hatte. Irgendwie seltsam. Dazu liefen Hot Rod Movies. In 10 Jahren gibts dann bei Levi's wahrscheinlich das Chopper Revival.


Ein super Tag, wirklich inspirierend. Wir trafen sogar ein Paar aus Zürich. Und organisierten ein neues Photoshooting mit einem Hot Rod aus San Clemente. Abends waren wir bei John und Cynthia in Costa Mesa eingeladen. Und am Morgen danach fuhren wir um 5h00 früh abermals nach Long Beach hoch. Diesmal aber fürs Swap Meet. Was für ein Wochenende!

Kommentare:

  1. ihr habt es schwer :)=
    super messe...sind das nich die 2 roadster von der moonshow, direkt neben dem brillenstand ?!? :)

    AntwortenLöschen
  2. furchtbar nicht wahr? :) Moonshow weiss ich nicht mehr, standen da Roadster neben dem Brillenstand? schon möglich, die sind immer im Doppelpack unterwegs, waren auch in Bakersfield. Ja die Messe war super. 50 Prozent Japaner (meist sogar aus Japan), aber die stehen auf so Vintagesachen und können dir sogar zum Reissverschluss-Design und der Art der Nähte was erzählen.

    AntwortenLöschen
  3. dann sind es die beiden...ich such nochmal nen bildchen raus...

    AntwortenLöschen