Dienstag, 19. Februar 2013

treasure hunt


Die hiesigen Flea Markets und Swap Meets sind ein Paradies für Jäger und Sammler von altem Kram. Nachdem wir in Long Beach schon zwei mal am Auto Swap Meet waren, sind wir am Sonntag ans Antiques Swap Meet. Auch hier heisst die Devise früh aufstehen. So lohnt es sich um sechs Uhr da zu sein, auch wenn der Eintritt dann 10 statt 5 Dollar kostet. Gefunden haben wir allerlei Dinge die wir eigentlich nicht brauchen. Wie zum Beispiel einen Satz Spaghetti-Gartenstühle.


Sehr nützlich für kommende Swap Meet Trips ist dieser Fedcal Flyer. Sieht aus wie ein Radio Flyer, wurde aber von der Supermarktkette FEDCO vertrieben, die es seit den 70ern nicht mehr gibt. Nach der Restaurierung mit WD40 und ein paar gezielten Hammerschlägen sieht er wieder fast wie neu aus.


Und eine Holzkiste. Immer wieder praktisch.


"Volles Haar und festen Stuhl" sangen schon die Ärzte.

1 Kommentar: