Sonntag, 10. Februar 2013

rodeo time!


Freitag wollten wir eigentlich mal wieder ins Kino, als wir einen Anruf von Alix und Nathan bekamen. Sie hatten eine Handvoll Freikarten für die Bullriding Night im Anaheim Honda Center, der lokalen Eishockey Arena. Nichts wie los.


Das Ganze war doppelt toll: Nicht nur die Chance auf eine echte Bullriding Show – was in Kalifornien eher ungewöhnlich ist, wir sind ja nicht in Texas oder Oklahoma – sondern auch eine eigene Privatsuite! Die Girls waren entsprechend excited.


Bevor es losging noch ein Blick aufs Fussvolk.


Dann zogen wir uns zu ein paar Drinks in unsere Suite zurück.


Statt Eishockey-Eis war der Boden mit Erde ausgelegt.


Es knallte und blitzte. Gleich gehts wohl los.


Noch ein Gebet und die Nationalhymne. Wir sind bereit und staunen andächtig.


Schlechtes Bild aber der Beweis, wir waren dabei.


Dann war zwei Stunden Bullriding Action angesagt. Der Cowboy muss versuchen 8 Sekunden auf dem Bullen zu bleiben. Viele landeten vorher im Dreck.


PBR steht für einmal nicht für Pabst Blue Ribbon sondern Professional Bull Riders.


Der Blick aus unserer Suite war hervorragend.


Das war knapp.


Der Cowboy des Abends auf dem Podest. Super Sache so eine Bullriding Show. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen