Montag, 10. Dezember 2012

samstag: mooneyes x-mas party


Das Wochenende stand ganz im Zeichen der ersten Weihnachtsfeiern. Samstag war auf dem Irvindale Speedway die Mooneyes X-Mas Party angesagt – eine Stunde von uns entfernt. Einmal mehr hiess es früh aufstehen, denn schon um 6h00 gingen die Tore auf.


Wer sein Auto ausstellen wollte, war besser noch einen Tick früher dort. Um kurz nach 7h00 war der Platz mit 1000 Autos schon gut gefüllt. 


Custom Cars, Hot Rods, Lowriders, Vans, VWs: Hier war für jeden was dabei.


Wir waren Warmduscher-mässig mit dem Alltagsauto angereist. Der Dodge ist leider noch einige Höhenmeter vom Ideal entfernt.


Schöne junge Männer mit alten Autos: Da freuen sich die Mädels.


Natürlich durften Pick-up Trucks in allen Farben, Höhen und Aggregatszuständen nicht fehlen.


Wem eher nach Leistungsvergleich war, konnte dies auf der 1/8-Meile tun.


The Girls: Alex, Alix und Violetta. (photo © Nathan S.)


The Dudes: Nathan, Jacek und icke. (photo © Alix S.)


The two of us. (photo © Mark Garza)


Nachmittags gings wieder heim.


Jeder auf seine Art.


So soll es sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen