Montag, 10. Dezember 2012

sonntag: aces x-mas party


Zur Erinnerung: Wir haben das Wochenende der Weihnachtsfeiern. Nach der samstäglichen Mooneyes X-Mas Party mit 21'000 Gästen ist der Rahmen am Sonntag etwas privater. Die Szenerie: Ein gepflegtes kalifornisches Wohnquartier. So weit so normal.


Doch die Überraschung folgt auf der Rückseite des Hauses: Das Grundstück schliesst unmittelbar an einen See an!


Auch Violetta kann es kaum glauben.


Das Wohnquartier wurde entlang eines eigens geschaffenen Sees angelegt. Ein Feeling fast wie in Fort Lauderdale.


Doch zurück zum Geschehen. Allmählich trudeln die Gäste ein, die Fahne ist gehisst.


Rob bringt den Grill zum Glühen.


Bob unterhält die Ladies.


Dana berichtet von den neusten Innovationen aus seinem Taschen-Business.


Die Terrasse füllt sich. Salatbuffet und Burger sind dicht umlagert.


Alle da vom ACES Car Club.


Jason hat bei einem Brand vor zwei Wochen seine gesamte Werkstatt inklusive Hot Rod Projekt, Neuteilen und Werkzeugen verloren. Einige vom Club haben nun ihre Garagen aufgeräumt und Jason ihre nicht mehr benötigten Werkzeuge vermacht.


Keine Frage, es weihnachtet.


Es folgt das Highlight des Abends: Geschenke! Jeder musste was im Wert von rund $15 mitbringen und einpacken. Reihum werden nun Namen gezogen und jeder darf ein Geschenk auspacken – oder ein bereits ausgepacktes Geschenk von einem anderen Gast stehlen. Falls ihm das besser gefällt. Unsere Mexican Wrestling Maske sorgt für grosses Hallo.


Violetta ist dran.


Ein Heimwerker-Kit, bestehend aus Schraubenzieher und Baumarkt-Gutschein. Praktisch!



Am Ende des Abends darf jeder sein Geschenk maximal zwei Mal weiter tauschen und so geht fast jeder mit dem nach Hause, was ihm am besten gefiel. Dana hatte die richtige Taktik und freut sich über einen Rat Fink Klodeckel von Jimmy C.


Auch unsere Wrestling Maske findet einen würdigen Abnehmer.


MERRY CHRISTMAS!


P.S. Auch meine Taktik war erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen