Dienstag, 9. Oktober 2012

diese fryheit nehm ich mir


Das beliebteste Amerikaklischee: Hier ist alles grösser. Stimmt nicht immer, aber manchmal schon. Zum Beispiel Fry's in San Marcos: eine Mischung aus Media Markt und dipl. ing. Fust, untergebracht in einem Tempel, inspiriert von der legendären Stadt Atlantis. Genau – musste mal einer drauf kommen.


Schon der Empfang ist irgendwie – grösser. Inklusive Originalwasserpflanze aus Atlantis.


Beim Gang durch die DVD-Regale wünscht sich mancher ein GPS.


Auch Kyle war ganz angetan von der atlantischen Architektur.


Wie in jedem Elektronik-Shop, der was auf sich hält, dürfen rotierende Wasserturbinen nicht fehlen.


Nennen wir es Kunst am Bau.


Hello Kitty Mikrowelle. Auch hier gilt: Musste man drauf kommen.


Und zum Schluss was für alle Drag-Race Fans: Diese schnurgerade Strasse zwischen allerlei neuen Business Centers war noch vor wenigen Jahren der Carlsbad Raceway. Traurig traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen