Sonntag, 28. Oktober 2012

weeekend fun


Der Samstag stand ganz im Zeichen der Auto-Logistik. Kyle musste den grünen 53er Chevy nach Vista holen und im Gegenzug den 29er Roadster nach Fallbrook bringen. Ein Vorhaben, bei dem ich mich gern aktiv beteiligte.


Trailern war angesagt, da der Roadster noch etwas zu laut ist und der Chevy etwas zu schlecht bremst. Trotzdem liessen wir uns den Spass nicht nehmen, vor dem Verladen noch ein wenig durch die Nachbarschaft zu brettern.


Dann gings auf den Trailer.


Und in Fallbroook in die Werkstatt.


Sonntag war ebenfalls kein Ruhetag. Nach einem weiteren Einkaufsbummel bei Home Depot gings ins Haus um allerlei Kleinigkeiten zu erledigen, die nie jemand bemerken wird, die aber alle eine Menge Zeit, Nerven und Schweiss kosteten. Für Entspannung sorgte ein Besuch der Werkstatt gegenüber. Hier stehen unsere künftigen Fahrzeuge praktischerweise schon bereit.


Das Einrichten des Arbeitszimmers war rasch erledigt.


Der Zusammenbau der Ikea-Bettstatt ENGAN beanspruchte mehr Zeit.


Das Gäste-Bad mit Blick auf die Palmen im Garten.


Vor lauter Home Improvement hätten wir fast das Essen vergessen. Schön, dass der nächste Denny's zu Fuss erreichbar ist.


Coole Architektur mit passendem Interieur. Selten, dass ein Ketten-Restaurant noch soviel Flair bietet.


Beim Bioladen um die Ecke fanden wir originalen Emmentaler und Gruyère Käse. Der Preis hielt uns allerdings vom Impulskauf ab.


So blieb der Inhalt der Einkaufstüte übersichtlich.


Zu Hause dann der erfreuliche Besuch einer S-Klasse aus den Achtzigern. Merke: Nicht nur die Felgen müssen hier glänzen, auch die Reifen. Da macht selbst Katie keine Ausnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen