Sonntag, 4. November 2012

San Clemente (Teil 1)

Anstatt nur von Heimwerkeraktionen zu berichten, wollen wir mal unseren Wohnort vorstellen: San Clemente. Die Stadt im Bezirk "Orange" (oder Orange County) liegt am Pazifik und auf halbem Weg zwischen L.A. und San Diego. San Clemente hat 68.002 Einwohner und wurde 1925 von Ole Hanson gegründet. Mit dem Camp Pendleton grenzt im Süden einer der landesweit grössten Militärstützpunkte an San Clemente. Auch im Surfsport hat sich San Clemente einen Namen gemacht. Mehr dazu auf wikipedia.org.

Im ersten Teil unserer Reportage machen wir einen Spaziergang auf der Avenida Del Mar. Das ist sowas wie die Flaniermeile von San Clemente. Mit allem was dazu gehört: Boutiquen, Beauty Salons und Cafés. Deutsche Autos scheinen hier hoch im Kurs zu sein.


Italienische Spezialitäten.


Gut gefülltes Käseregal.


Grünzeugs.


Planung der Mittagspause.

Umsetzung der Mittagspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen