Freitag, 23. November 2012

thanksgiving


Thanksgiving ist einer der grossen Feiertage in den USA und findet jeweils am vierten Donnerstag im November statt. Höhepunkt ist das Truthahnessen mit Familie und Freunden. Die Anreise sieht für die Eingeladenen dann so aus.


Wir sind zu unserem allerersten Thankgsgiving-Essen ever eingeladen. Voller Vorfreude stürzen wir uns ins Getümmel und cruisen gemütlich im Schritttempo in Richtung Carlsbad, wo uns Jessica und John mit Familie und Freunden erwarten.


Als wir ankommen, steht schon bald die grosse Zeremonie an: das Zerteilen des Truthahns.


Traditionell wird der Truthahn über mehrere Tage vorbereitet. Am Thanksgiving-Essen wird er von Kartoffelstock begleitet und jeder Menge weiteren Beilagen vom Buffet – war jedenfalls hier so. Und danach gibts Dessert ohne Ende. "Wir" steuerten hausgemachtes Tiramisu bei.

Flirt von Violetta mit ihrem jungen Tischgenossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen