Donnerstag, 1. November 2012

es gibt immer was zu tun


Home Depot ist unsere zweite Heimat geworden. Denn Zuhause sieht es immer noch aus wie bei Hempels unterm Sofa – oder eher wie bei Hempels Messie-Nachbarn. Leider haben wir am Samstag den Gas-Menschen verpasst, der sich zwischen 8h00 und 12h00 angekündigt hatte. Wer konnte schon ahnen, dass er Punkt 8h00 auf der Schwelle stehen würde? Und wir leider erst um 8h05... Nunja, er kam heute Mittwoch nochmals vorbei und seither können wir kochen, backen und heiss duschen. Seit Montag fliesst auch der Strom wie er muss. Und das Wasser ist bezahlt.



Nachdem die Infrastruktur – bis auf das Internet – gesichert ist, ging es an die Renovation der Einrichtung. Das Budget erlaubt keine Showroom Condition, weshalb wir eigenhändig für diese sorgen müssen. Die Mittagspause im Schatten des Pepper Tree haben wir uns also redlich verdient.


So schön kann ein Walmart Parkplatz sein.


Dann erreicht uns die frohe Kunde, dass unser Sofa eingetroffen sei. Und allmählich sieht das Wohnzimmer nach Wohnzimmer aus.


Heute ist Halloween. Wir sind eingeladen und freuen uns über hausgemachte Ravioli, allerlei Gemüsedips und Salate.

1 Kommentar:

  1. Hallo dir zwöi, immer wieder spannend euche Bloc mit verfolge. Uebrigens geile Salontisch.
    Bis bald und Grüsss us de chalte Schwiz

    AntwortenLöschen